Erfahrungen und Berichte der Stoffwechsel Fasten Kunden

 

Ich habe zum ersten Mal gefastet und mir ging es gut dabei, hatte etwas Angst davor ab ich schwach werde und das durchhalte aber nach 3 Tagen war mein Hunger weg und es ging alles wie von alleine!“

Stefan

 

„Bin sehr zufrieden mit dem Plan. Habe mich nicht immer an alles zu 100% gehalten:-) Trotzdem bin ich 8 Kilo leichter und das in 14 Tagen. Danke“

Rebecca

 

„Einige nehmen sich von der Arbeit frei ich aber nicht. Ich hatte jeden Mittag meine Suppe und mein Shake dabei. Am Anfang haben mich die Kollegen ausgelacht bis sie die Ergebnisse gesehen haben. Jetzt macht es mir ein Kollege nach.“

Thomas

 

„Schneller habe ich noch nie abgenommen. Jeden Tag fast 1 Kilo. So weit sso gut.“

Sibille

 

„Meine Trainerin hat mir das empfohlen, ich weiß aber nicht ob es dasselbe ist. Und Gratulation zu euren tollen Ergebnissen. Ich merke, dass hier alle total enthusiastisch sind.super Energie.“

Franzi

 

„Ich hab meinen Plan heute bestellt, ich bin mal gespannt wie es funktionieren wird. Faste zum ersten mal.“

Antonia

 

„Danke hat wunderbar geklappt = ) musste meinen gesamten kleiderschrank nun ausmisten.“

Barbara

 

„Gekauft, erhalten und dann sofort in die Tat umgesetzt.
Fazit: Ich konnte mein Gewicht von 96kg in einem Monat auf 80kg runterbringen.
Aufgrund der tollen Erfahrungen kann ich diesen Abnehmplan ohne Bedenken weiterempfehlen.“

Rainer

 

„Ich bin geheilt! Seit langem hatte ich Darmprobleme durch Fasten ist es föllig weggegangen.“

Michael

 

„Ich bin seit 7 jahren echt fett und möchte endlich abnehmen, ich hoffe das es funktioniert =)“

Jasmin

 

„Ich muss sagen, bin sehr überrascht. Sehr verständlich. Ihr habt da echt etwas großes und einzigartiges auf die Beine gestellt. Super!“

Francesco

 

„Einleitung hatte ich nicht verstanden. Aber man muss nicht alles verstehen sondern einfach den Plan tun.“

Mehmmed

 

„Ich bin Bodybuilder und nehme seit langem Muskelparäparate. Durch Fasten habe ich meinen Körper richtig entgiftet. Fühle mich super“

Helmut